Treschaus Maine Coon Katzen Hobbyzucht "

Reingard und Lutz Treschau

Magdeburg
Mobil: (01 71) 9342268
eMail: info@treschaus-mainecoon.de
www.treschaus-mainecoon.de

"Treschaus" begannen 2011 mit der Zucht der Maine Coon. Geplant war es eigentlich nicht,
aber im Laufe der Zeit reifte der Gedanke auch mal eine kleine Maine Coon Bande im Haus zu haben.
So gingen wir auf Suche nach einem Deckkater und informierten uns über alles rund um die Zucht.
Zum Glück fanden wir Züchter in Magdeburg, die uns mit Rat und Tat und einem Kater zur Seite standen.
Wir besuchten eine Ausstellung , um für Lucy die Zuchtzulassung zu bekommen und dann war der große Tag,
wo Lucy den Quebec besuchen durfte.
Da wir soviel Spaß an der Aufzucht hatten, wird es wohl nicht unser letzter Wurf gewesen sein.
Lucy darf an langen Laufleinen auch durch den ganzen Garten toben, was wir dann mit Amelie auch fortführen werden.
Ganz begeistert ist Lucy von unserem ( mehr mein Mann seinem ) Hobby der Vogelzucht.


Viele Grüße alle "Treschaus Maine Coon Cat`s"

Zurück zur Startseite     Katzen     Kitten    Kittengalerie     Planung    Kater    Bildergalerie    Maine Coon    Tauben    

© 2002 Manuela Lindeke